Smart Living hautnah · Timo Henseler führt uns durch die smarte Technik von morgen …

Am 12.08.23 haben wir das Hi-Tech Zeitalter hautnah erlebt!

Teil 1 unserer Sommerveranstaltung mit dem Firmenverbund Rheinland:

Ein großes Dankeschön geht an unser Mitglied und Elektrikermeister Timo Henseler, der uns den Hi-Tech Showroom von Busch-Jaeger nähergebracht hat.

Stellt euch vor: Ein Raum voller Smart Home-Technologien zum Anfassen! Timo hat uns mit seinem Vortrag über eine smarte, sichere und nachhaltige Zukunft inspiriert. Die Begeisterung war spürbar!

Bei köstlichen Kaffeespezialitäten und leckeren Brötchen haben wir am wunderschönen Kölner Rheinufer in der Hi-Tech Wohnung gechillt und uns mit den anderen Firmenverbund Rheinlandmitgliedern ausgetauscht. Top Atmosphäre!

Doch der Tag hatte noch mehr zu bieten: Bei Tiberius Custom Bikes haben wir uns von der Kunst des individuellen Bike-Designs inspirieren lassen.

Und wie beendet man einen solch ereignisreichen Tag am besten? Natürlich mit einer Gartenparty! Christof Wirges lud uns zu sich ein, wo wir in entspannter Atmosphäre auf den gelungenen Tag angestoßen haben. Das kulinarische Highlight waren definitiv die leckeren Speisen von Papas Tapas Foodtruck.

Interessiert an Smart Home Lösungen? Schaut bei Elektro Henseler vorbei: www.henseler-elektrotechnik.de/

Infos zu Busch-Jäger unter: www.busch-jaeger.de

Bis zum nächsten Abenteuer!

Text & Fotos: schaffenskraft.de

Hier finden Sie einige Impressionen ...