American way of life – Custom Bikes aus dem Rheinland. Besuch bei Tiberius Custom Bikes …

Ein Abstecher ins Bike-Paradies!

Teil 2 unserer Sommerveranstaltung mit dem Firmenverbund Rheinland:

Wir haben uns auf den Weg nach Weilerswist gemacht, um die heiligen Hallen von Tiberius Custom Bikes zu betreten. Der Firmengründer und FVR-Mitglied, Trevor Mathey, ließ uns hinter die Kulissen blicken. Beeindruckend, wie sie individuelle Bikes genau nach den Vorstellungen ihrer Kunden bauen. Das Highlight? Wir durften die coolen umgebauten Bikes selbst ausprobieren!

Was Tiberius besonders ausmacht: Sie gestalten nicht nur Bikes, sondern versehen sie auch mit individuellen Designs und sogar mit selbstentworfenen Tuning-Teilen aus ihren 3D-Druckern.

Nach der Erkundung der Bikes wurde das Tempo auf eine andere Weise hochgehalten: auf 4 kleinen Rädern! Ein weiteres Highlight bei Tiberius ist ihre eigene Slotcarbahn mit beeindruckenden 22 Metern Streckenlänge. Und ja, ihr habt richtig gelesen – diese Bahn kann man für eigene Events in dieser coolen Atmosphäre mieten.

Die FVR-Mitglieder konnten natürlich nicht widerstehen und lieferten sich heiße Rennen, die genauso begeisternd waren wie die Bikes. Egal ob auf zwei Rädern oder auf kleinen Flitzern, der Tag bei Tiberius Custom Bikes war ein absolutes Erlebnis!

Überlegst du, deinem alten Bike neuen Glanz zu verleihen oder suchst du eine komplette Neugestaltung? Das Team von Tiberius berät dich gerne. Alle Details findet ihr hier: www.tiberiuscustombikes.de

230818-tiberius-fvr

Und es gab noch mehr - vor unserem Biker-Abenteuer hatten wir die Chance, in die Welt des Smart Homes einzutauchen, dank unseres Mitglieds Timo Henseler. Aber dazu mehr im vorherigen Post.

Und wie beendet man einen solch ereignisreichen Tag am besten? Natürlich mit einer Gartenparty! Christof Wirges lud uns zu sich ein, wo wir in entspannter Atmosphäre auf den gelungenen Tag angestoßen haben. Das kulinarische Highlight waren definitiv die leckeren Speisen von Papas Tapas Foodtruck.

Bleibt dran für weitere Abenteuer aus dem Sommer mit dem Firmenverbund Rheinland!

Text & Fotos: schaffenskraft.de

Hier finden Sie einige Impressionen ...