icon-signet_home

Über uns ...

Unser Motto:

Firmenverbund verbindet!

Christof Wirges setzt auf Networking, weil es für ihn von zentraler Bedeutung ist, dass man sich kennenlernt, sich austauscht, dass man sich auf andere verlässt, um sein Wissen zu vervollkommnen, und geschäftliche Lösungen findet, wenn es erforderlich ist.

Das Ganze ohne Zwänge, ein Netzwerk auf menschlicher Ebene, gemacht für Unternehmer/innen und Geschäftsführer/innen, die im Austausch und der Empfehlung eine großartige Möglichkeit sehen, Geschäfte zu machen, neue Vertriebswege zu ermöglichen, das Einzugsgebiet des Unternehmens zu vergrößern und einen zusätzlichen Kundenstamm aufzubauen.

chr-wirges

Firmeninhaber Christof Wirges, ausgebildeter Automobilkaufmann und seit 10 Jahren selbstständig im Kfz-Bereich, ist ein Vertriebler durch und durch, der nicht zuletzt durch langjährige Außendiensttätigkeit weiß, worauf es bei Businesskontakten ankommt. Sehr oft wird er angerufen und um Empfehlungen gebeten, so dass er das nun professionell im Rahmen des Firmenverbunds Rheinland umsetzt.

Unsere Vernetzung: ungezwungen, unkompliziert, attraktiv und bezahlbar.

Auf diversen zwanglosen Veranstaltungen im Jahr – die Teilnahme ist freiwillig - können sich die Unternehmen auch untereinander kennlernen und austauschen.

Unser Flyer ...

Hier können Sie sich unseren Flyer ansehen/downloaden:

Sie haben Fragen?

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren:

* = Pflichtfeld